Jugend gegen Aids

Letzte Woche nahm ein Mitglied der Schülervertretung, William Obiagwu aus der 7B, am Seminar Jugend gegen AIDS teil. In Zusammenarbeit mit Jugend gegen AIDS setzt Gery Keszler mit dem Life Ball Next Generation den Fokus auf junge Schülerinnen und Schüler. Nach der zweitägigen Ausbildung sind die Schülerinnen und Schüler dazu berechtigt, das Wissen zu sexueller Aufklärung und HIV-Prävention an den Schulen in Workshops weiterzugeben.

Der stellvertretende Schulsprecher William Obiagwu, der unsere Schule bei diesem Seminar vertreten hat, meint, dass sich das Seminar für ihn auf jeden Fall ausgezahlt hat und er sehr froh ist, daran teilgenommen zu haben. Er kündigt auch an, dass er vorhat, in naher Zukunft einen Workshop zur Aufklärung für die 4. Klassen an unserer Schule zu organisieren.

Aids

Aids

Aids

Aids

Aids

Joomla templates by Joomlashine