Erfolge beim SPOKI – Summerstagelauf

Beim SPOKI-Summerstagelauf, der am 30.5.2017 stattfand, konnte das Ella Lingens Gymnasium gleich mehrmals jubeln. Die Schülerinnen der 3C, 3D, 3E, sowie einige Mädchen der 4B und 4F nahmen sich den bereits zum achten Mal stattfindenden Laufevent, der 1200 m entlang des Donaukanals führt, zum Anlass Ihre Fitness zu überprüfen. Das gesamte Schuljahr wurde gezielt die Ausdauer trainiert, mit dem Ziel, einen Kilometer ohne Probleme laufend zu bewältigen, was bei über 30 Grad keine leicht Aufgabe war.

Mit Stolz kann ich sagen, dass wir unser Ziel erreicht haben, alle teilnehmenden Schülerinnen den Lauf erfolgreich beenden konnten und durch Lainie FUCHS (erster Platz in der Altersklasse U-14, sowie Sophie MOSER, zweiter Platz in der Altersklasse U-16) zwei Topplatzierungen errungen wurden.

Die genauen Ergebnisse des SPOKI-Summerstagelaufes können unter folgendem Link nachgelesen werden: http://www.maxfunsports.com/event/2017/spoki-summerstagelauf-3

Geschrieben von Mag. Barbara Stetina

Spoki

Spoki

Spoki

Spoki

Spoki

Joomla templates by Joomlashine