Ansturm auf das Ella Lingens Gymnasium am Tag der Wiener Schulen

Weit über 450 interessierte Personen – große und kleine – besuchten am Mittwoch unsere Schule.

Kompetent, freundlich und mit viel Engagement wurden die Besucher/innen von den Schüler/innen der 7 C, 8 D und einigen aus der 6 C durch das Gebäude geführt, wofür diese viel Lob erhielten. Fast jeder Winkel wurde hergezeigt, Unterrichtsstunden der 1.Klassen besucht und die Fachsäle bestaunt. Die Junior-Bibliothekarinnen präsentierten die Räumlichkeiten der Schulbibliothek und erklärten die Nutzung der Medien und Arbeitsplätze. Auskünfte über die Anmeldung an der Schule und die Nachmittagsbetreuung erteilten Frau Mag. Raberger und Frau Mag. Schmidt. Viele Fragen betrafen auch die Fußballklasse. Etliche Besucher/innen wollen auch am Tag der offenen Tür, am Donnerstag, den 9.11., nochmals bei uns vorbeischauen – so gut hat es ihnen gefallen!

Danke an alle Helfer/innen, Mag. Tillinger

Tag der Wr. Schulen

Tag der Wr. Schulen

Tag der Wr. Schulen

Tag der Wr. Schulen

Tag der Wr. Schulen

Tag der Wr. Schulen

Joomla templates by Joomlashine