5Ag vor und hinter der Linse

Was ist eigentlich das Beste an der Schule? Die 5Ag hat im Rahmen des Informatikunterrichts eine visuelle Antwort auf diese Frage gegeben. 16 Fotos,

die alles in allem das Beste der Schule zusammenfassen. Dieses Fotoprojekt hat den Unterricht in sehr angenehmer Weise aufgelockert und eine gelungene Abwechslung geboten. Die Bilder wurden zugeschnitten und nachbearbeitet, ein toller Übergang zur Arbeit mit dem Computer.
Die Fotocollage stellt sehr gut die Kreativität unserer Klasse dar und zeigt, was uns an der Schule am besten gefällt.
(Eva)

Die 5Ag zeigt sich von ihrer besten Seite! Das Fotoprojekt, das im Rahmen des Informatikunterrichts stattfand, gab den Schülern unserer Klasse die Möglichkeit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Die Schülerinnen und Schüler bildeten Gruppen, um sich selbst und die Schule zu fotografieren. Das Ziel war, möglichst seriöse Bilder zum Thema „Worauf ich mich in der Schule freue“ zu knipsen. Das Ergebnis kann hier betrachtet werden.
(Gedeon)

==>> ZUM VERGRÖSSERN BITTE AUF DAS BILD KLICKEN <<==

Fotos 5Ag

Joomla templates by Joomlashine