Unser erstes Oberstufen-Basketball-Turnier

Zum ersten Mal in der Geschichte der Ella Lingens Sportturniere veranstaltete die Schülervertretung ein Basketball-Turnier für die Oberstufe. Gemeinsam mit Herrn Prof. Kober leiteten wir das Turnier und achteten darauf, dass alle Spielregeln befolgt wurden und alle Spieler fair spielten.

Es waren sehr spannende Spiele, die auch viele Schüler von der Zuschauertribüne aus beobachteten und ihre Lieblingsmannschaft anfeuerten.

Es war ein harter Kampf, bis sich schlussendlich die TOP 3 Teams heraus kristallisierten. Auf dem 3. Platz landete die 7C, auf dem 2. das Team „Übermacht“ und auf dem 1. Platz das Team „8B/C und Lukas“.

Wir danken allen LehrerInnen und SchülerInnen, die mitgeholfen haben, sowie auch allen MitspielerInnen, die stets ihr Bestes gaben.

Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlich und wünschen ihnen viel Spaß mit ihren Preisen!

Eure Schülervertretung

Basketball Oberstufe

1. Platz für das Team „8B/C und Lukas“

Basketball Oberstufe

2. Platz für das Team „Übermacht“

Basketball Oberstufe

Joomla templates by Joomlashine