Dreharbeiten zu unserem Film am 20. und 21. April 2018

Anlässlich des Jubiläumsjahrs „100 Jahre Republik“ fanden vergangenen Freitag und Samstag die Dreharbeiten zu unserem Film „Orte der Jahrhundertwende“ statt. Ursprünglich ein Film der SchülerInnen aus dem Wahlpflichtfach „Deutsch“ hatten wir noch tatkräftige Unterstützung aus dem Lehrerkollegium, von anderen Schülern und Schülerinnen aus unserer Schule und einem ehemaligen Absolventen. So bedanken wir uns herzlich bei Ömer Topal (5C), Fanny Kölbl (7A), Michaela Janu (7B), Armin Marczinyas (Die Graphische) und Frau Prof. Ilse Falb für ihre großartige Darstellung der Alice Schalek aus den „Letzten Tagen der Menschheit“!

Schön war’s, lustig war’s und sehr heiß war’s! Danke euch allen, ihr wart sehr kreativ und fleißig, Mag. Andrea Panhofer

Film

Film

Film

Film

Film

Film

Film

Film

Film

Film

Joomla templates by Joomlashine