Rugby: Erfolgreiche Teilnahme am Wiener Schulcup 2018

Es war wieder einmal so weit, am 4. 6. 2018 wurden im Prater die besten Rugby-Schulmannschaften von Wien ermittelt. Diesmal waren auch Vereinsspieler zugelassen. Umso höher ist die Leistung der U 12 des Ella Lingens Gymnasiums einzuschätzen, die beinahe ohne Vereinsspieler den 3. Platz belegte.

Noch erfolgreicher konnte die U 14 mit einem 2. Platz abschneiden und sich dabei gegen ältere und z. T. körperlich stärkere Mannschaften durchsetzen.

Insgesamt zeigten die Elgym-Mannschaften schöne Spielzüge, großen Einsatz und einzigartigen Team-Spirit.

Die positiven Rückmeldungen von vielen Seiten unterstreichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir arbeiten hart daran, bald ganz oben zu stehen.

Rugby

Rugby

Joomla templates by Joomlashine