Brettballturnier der 1. Klassen

Am 29.1.2019, fand das traditionelle Brettballturnier der 1.Klassen statt. Unterstützt von den Fans, die ihre Teams mit selbstgemachten Plakaten, Zurufen und Tänzen anfeuerten, sowie den Schüler/innen des Wahlpflichtfaches Sportwissenschaften, die als Schiedsrichter/innen fungierten, gab es viele spannende Spiele, bei denen die Schüler/innen großartigen Einsatz zeigten.
Letztendlich erreichten die Mädchen der 1E den ersten Platz, gefolgt von den Spielerinnen der 1C und 1F. Bei den Burschen setzten sich die Spieler der 1A vor den Spielern der 1D und 1C durch.

Ich bedanke mich bei den teilnehmenden Teams, dem tollen Publikum und bei allen Lehrer/innen, die die Durchführung des Turniers erst ermöglicht haben. Besonderer Dank gilt den Schüler/innen des Wahlpflichtfaches Sportwissenschaften, unter der Leitung von Frau Prof. Schmidl, die für einen reibungslosen Ablauf des Turniers gesorgt haben.

Ich hoffe, dass die Spieler/innen und Zuschauer Spaß hatten und freue mich auf das nächstjährige Brettballturnier!

Mag. Barbara Stetina

Brettball

Brettball

Brettball

Brettball

Brettball

Brettball

Brettball

Go to Top