Erster Dreier für das SL-Team!

Im zweiten Spiel gegen die SMS 12, Hermann Broch Gasse (Rapid-Partnerschule) feierte unsere Schülerligamannschaft ihren ersten Sieg.

Mit einem klaren 3:0 (0:0) konnte für den Moment die Tabellenführung im A-Pool der heurigen Meisterschaft übernommen werden.

In der 1.Halbzeit hatten wir zwar eine klare Feldüberlegenheit, doch waren Torchancen auf beiden Seite Mangelware. In der 2. Spielhälfte brach der Mittelfeldspieler Lukas Haselmayr mit dem 1:0 den Widerstand der Gegner. Das 2:0 durch Philipp Hack und das 3:0 durch Oluwaseun Adewumi waren die Folge und das Endergebnis.

Fazit: Ein schwererkämpfter Arbeitssieg, der mit 3:0 am Ende noch deutlich ausfiel.

Kader: Jusic; Hauser, Wojnar, Stückler, Halper, Kacapor, Haselmayr, Olsa, Adewumi, Groll, Hack, Mandl, Dovan, Sejnoha, Prakisch.

Bisherige Ergebnisse:

Maroltinger - Polgar 3:2
Ella Lingens - Maroltinger 4:4
Wendstatt - Hermann Broch 4:1
Ella Lingens - Hermann Broch 3:0

Tabelle:

Tabelle

Broch

Broch

Tormann Kenan Jusic (3F) konnte seinen Kasten "sauber" halten.

Joomla templates by Joomlashine