Fasching

Schülerliga Fußball: Freundschaftsspiel gegen die Pastorstraße

Um unserer neuformierten Mannschaft Gelegenheit zu geben, sich besser kennenzulernen und einzuspielen, absolvierten wir ein Freundschaftsspiel gegen die SMS 21, Pastorstraße auf dem Großfeldplatz.

Als A-Pool Team setzten wir uns deutlich mit 9:0 (7:0) gegen die B-Pool Mannschaft durch. Manche schönen Spielzüge und Kombinationen waren zu erkennen, obwohl man den Klasseunterschied nicht vergessen darf.

Die Tore erzielten: Zeibeck 2, Perassino2, Pfaller2, Pokorny, Mörth und Schwingenschlögl.

Team

Vorschau:

Montag, 11.Nov.2019, Spielbeginn:13.00 Uhr, Stadion Trainingsplätze

Ella Lingens - Hermann Broch

Unser Gegner hat das erste Spiel 3:0 gegen die Wendstatt gewonnen, somit erwartet uns die nächste schwere Aufgabe!

PS: Unsere neuen Trainingssachen sind da!

Heuer dominieren die Farben Dunkelblau und Hellblau. Unser Dank gilt den Sponsoren Puma Austria und der Fa. Sport Riss.

Team

Go to Top