HERZLICH WILLKOMMEN

"Wir achten auf die gemeinsamen Regeln, sodass wir und unsere Familien auch weiterhin gesund bleiben."
Die ELgym-Gemeinschaft

Der Pokal ist wieder zu Hause

HFM

Nachdem der Wanderpokal der Region Nord des Krone Hallencups 4 Jahre lang (2014-18) in unserer Glasvitrine stand, mussten wir ihn im Vorjahr der Pastorstraße übergeben. Mit dem 2:0 (0.0) Finalsieg im diesjährigen Bewerb, holten wir den Pokal wieder an unsere Schule zurück!

Die Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache. Mit einem Torverhältnis von 71:0 (!) nach 8 Spielen beendeten wir den Krone Hallencup und vertreten als Sieger die Region Nord beim Masterbewerb im Februar/März 2020.

Hervorzuheben ist unser Tormann Kevin Weihönig (4F, ein gelernter Feldspieler), der in 4 Stunden Hallenfußball (8 Spiele zu 2 mal 15 Minuten) kein einziges Tor zuließ. Trotzdem wurde er nicht zum besten Tormann des Turniers gekürt, sondern aus pädagogischen Gründen (???) ein Tormann mit 16 Gegentreffern! Eine Entscheidung die nicht zu erklären oder zu verstehen ist!

Für mich war er der beste Tormann und seine Leistungen einzigartig!

Torschützenkönig wurde Enes Dovan aus der 4F.

Das siegreiche Team: Weihönig; Dovan, Olsa, Mandl, Dittrich, Mörth, Dovan, Camber, Prakisch, Kacapor

Ergebnisse:

Vorrunde:
ELgym - Jodok Fink Platz 14:0
ELgym - Schopenhauer 16:0
ELgym - Leipziger Platz 8:0

Hauptrunde:
ELgym - Hanreiter 6:0
ELgym - Gebler 7:0
ELgym  - Roda Roda 17:0

Semifinale:
ELgym - Gebler 1:0

Finale:
ELgym - Pastor 2:0

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite an die siegreichen Spieler für eine tolle Performance!
Prof. Johannes Anglmayer

HFM

HFM

HFM

Go to Top