Dienstag, 18. Juni
BEURTEILUNGSKONFERENZ
Unterrichtsschluss 11:45 Uhr, NBT entfällt

3 Austrianer zu Besuch in der 1A

Am Tag der offenen Tür im Ella Lingens Gymnasium besuchten 3 Spieler des FK Austria Wien das Showtraining der 1A Fußballklasse.

Es waren dies der Kapitän Alexander Grünwald und die Mittelfeldspieler Jimmy Jeggo und Uros Matic. Die Freude war bei den Jungkickern natürlich besonders groß, da die 3 Profis aktiv am Training teilnahmen. Auch beim abschließenden Spiel wurde mit Eifer und Ehrgeiz von allen Beteiligten gekämpft und gespielt.

Im Anschluss gab es noch Autogramme und Selfies mit den Spielern.

Dieses unvergessliche Erlebnis wird den Kids noch lange in Erinnerung bleiben, von dem sie auch noch in einigen Jahren erzählen werden.

Mein besonderer Dank gilt Frau Ines Bauer (Assistenz Spielbetrieb FK Austria Wien) und Herrn AndreasTrimmel (Leiter Spielbetrieb und Sicherheitsbeauftragter FK Austria Wien), die dieses Event erst ermöglichten.

 

Prof. J. Anglmayer

Austria

Austria

Austria

Austria

Einen Bericht von diesem Event gibt es auch auf der ==>> Website des FK AUSTRIA <<==

Go to Top