Fasching

Top-Leistung in der Schülerliga-Vorrunde

Nur eine Woche nach Ende der Hallensaison präsentierte sich das Ella Lingens Mädchenfußballteam in der Vorrunde der UNIQA-Mädchenfußballliga in ausgezeichneter Verfassung.

Motiviert und konzentriert konnte die klare spielerische Überlegenheit in fünf deutliche Gruppensiege umgemünzt werden. Das Team des Ella Lingens Gymnasiums dominierte in allen Spielen nach Belieben. Mit einem Torverhältnis von 31:0 konnten wir die Vorrundengruppe als souveräner Sieger abschließen, wobei wir in fünf Spielen eine einzige Torchance zuließen.

Das Turnier wird mit der Zwischenrunde am 13.5. fortgesetzt.

„Großes Kompliment an meine Mannschaft, dass sie trotz deutlich höherer spielerischer Klasse als die Gegnerinnen bis zum Schluss höchst konzentriert geblieben ist.“

Ergebnisse:
ELGym - Pastorstraße 6:0
ELGym - Wendstattgasse 7:0
Rudolf-Schön-Weg - ELGym 0:6
ELGym - Ödenburgerstraße 5:0
Roda Roda - ELGym 0:7

Kader: Clara Nikic; Jara Krobath, Felicitas Schamberger; Laura Ludwig, Annika Forster, Angelina Wostri; Mona Wafa, Anna Kittler, Isabell Wiesinger

Mag. Christian Pöltl

Schülerliga

Schülerliga

Schülerliga

Schülerliga

Schülerliga

Go to Top