Coucou Nice!

Nizza

Wir, die 7A, begaben uns, am 05.04.2024 auf eine Reise unter Palmen, wo wir eine Woche in der Sonne Frankreichs genießen durften. Von Baguette, welches im Mund zergeht bis zur salzigen Brise der Côte d’Azur, war alles dabei.

Brüssel-Reise 2024

Brüssel

Am Freitag, dem 8. März, traten die Schüler und Schülerinnen der 5BC mit ihrem Lehrer und drei Lehrerinnen eine achttägige Reise in die Hauptstadt Europas an. Vom Hauptbahnhof Wien brachte der Nachtzug uns nach Brüssel. Ganze 19 Stunden waren wir unterwegs.

Menschen für Menschen - MISSIO hilft

Spende

Die MISSIO wirkt seit 1922 in 150 Ländern unserer Erde, mit 600 Hilfsprojekten. Als eine der größten Spendenorganisationen in Österreich, engagiert sich Missio Österreich mit Pater Karl Wallner, für die Stärkung der wachsenden Weltkirche.

Wintersportwoche der 2G, 2H und 2I

WSW

Unmittelbar nach den Osterferien begaben sich die Schüler:innen der 2G, 2H und 2I auf Wintersportwoche nach Altenmarkt/Zauchensee.