Donnerstag, 21. März

Pädagogischer Nachmittag

Unterrichtsende um 12:45 Uhr, NBT findet statt

Schulball 2019

Am 2. März war es wieder soweit – das Ella Lingens Gymnasium hat zum jährlichen Schulball eingeladen. Unter schwebenden Kerzen eröffneten die Debütantinnen und Debütanten feierlich den Ball unter dem Motto „Harry Potter“. Mit einer zauberhaften Dekoration und der Location mit Bahnhofs-Atmosphäre wurde das Motto wunderbar in Szene gesetzt.

Ein großer Dank gebührt allen OrganisatorInnen, von den SchülerInnen im Ballkomitee, über die mitwirkenden LehrerInnen bis hin zur Tanzschule Lamp und den Sponsoren, vor allem der Firma Glanzer Bau für ihre großzügige Spende, und dem Elternverein.

Wir freuen uns, dass der Abend so reibungslos verlaufen ist und bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen – der Ball war dieses Jahr restlos ausverkauft.

Wir hoffen, Sie hatten alle einen schönen Abend!

Schulball

Schulball

Schulball

Schulball

Schulball

Fotos:

Fotobox:

Go to Top