ERHOLSAME SOMMERFERIEN
wünscht die Schulgemeinschaft
des Ella Lingens Gymnasiums

Neue Sportarten und viel Bewegung! – Sportfest 2019

Air track, Spike-Ball, arial silk – schon mal davon gehört. Letzten Freitag konnten sich 200 SchülerInnen der Unterstufe von diesen und anderen Sportarten ein Bild machen und auch selber ausprobieren – und das alles bei herrlichem Sonnenschein.

In Zusammenarbeit mit der Sportunion präsentierten fünf Vereine ihre Sportart (Handball, Frisbee, Rugby, Tanzen, arial silk), die Sportunion stellte eine air-track und zwei Spike-Ball-Spiele zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl sorgte eine großzügige Unterstützung der Firma Ströck, tolle Preise für den Stationenpass stellte die UNIQA-Gruppe zur Verfügung.

Danke an alle, die dieses Sportfest unterstützt haben, es war ein action- und bewegungsreicher Nachmittag mit unglaublich positiven und begeisterten SchülerInnen.

Sportfest

Sportfest

Sportfest

Go to Top