Die Schulgemeinschaft
des Ella Lingens Gymnasiums wünscht

ERHOLSAME OSTERFERIEN

Covid-Pass

Liebe Eltern,

der Covid-Pass für Schüler*innen wurde heute (19.5.2021) ausgeteilt. Dieser wurde mit einem Namen versehen und soll bis Ende des Schuljahres in Verwendung sein. Sollte kein anderer Punkt zutreffen (genesen; Attest), dann bekommt der Schüler/die Schülerin immer am Montag, Mittwoch bzw. Freitag bei einem negativen anterio-nasalen Antigen-Test in der Schule ein Ninja–Pickerl in den Ninja-Pass geklebt. Dieser Pass mit eingeklebten Pickerln und einem Schülerausweis ermöglicht dann den Zutritt zu diversen Einrichtungen. Bitte sorgen Sie dafür, dass auf diesen Pass gut aufgepasst wird. Er muss an den Einklebetagen auch immer mitgebracht werden. Im Falle eines Verlustes benötigen wir ein Schreiben der/des Erziehungsberechtigten, im Falle des Vergessens muss der Kleber am nächsten Tag von der Testperson abgeholt werden.

Mag. Schiller (Administration)

Anmerkung: Auf der Homepage https://impfservice.wien/ gibt es ab sofort die Möglichkeit zur Impfvormerkung für 12- 15 jährige.

Covid-Pass

Covid-Pass

Covid-Pass

Go to Top