Die Schulgemeinschaft
des Ella Lingens Gymnasiums wünscht

ERHOLSAME OSTERFERIEN

Musikschwerpunkt im Schuljahr 2022/23

Du machst gern Musik?
Du singst gerne?
Du möchtest ein Instrument lernen?

Dann könnte der Musikschwerpunkt an unserer Schule genau das Richtige für dich sein!

Einen Einblick in unsere Aktivitäten erhältst du heuer leider nicht am Tag der offenen Tür, allerdings kannst du dir => in diesem Video <= einen Überblick verschaffen!

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, melde dich doch bei Prof. Bernhard Jaretz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und trage dich gleich für den Musikalischen Orientierungsnachmittag am 26.1.2022 ein!

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Das Musik-Team des Ella-Lingens-Gymnasium

Musikschwerpunkt

Go to Top