Die Schulband hat unsere Schule hervorragend repräsentiert

Die Schulband hat unsere Schule hervorragend repräsentiert

==>> ZUM VIDEO <<==

Viele Freiheiten, inkl. Musizieren, waren die letzte Zeit keine Selbstverständlichkeit.
Diese herausfordernde Zeit war ausschlaggebend dafür, dass die letzten beiden Jahre das Kirschenhainfest leider abgesagt werden musste. Umso mehr freut es mich mitteilen zu können, dass das Fest heuer endlich wieder stattfinden konnte.

Das 21. Kirschenhainfest am 20.04.2022 hat heuer am Vorplatz des Amtshauses Floridsdorf stattgefunden. Das Fest wurde von der Bezirksvorstehung Floridsdorf, der japanischen Botschaft und der MA 49 – Forst- und Landwirtschaftsbetrieb der Stadt Wien veranstaltet.
Es ist schon zur Tradition geworden, dass unsere Schulband für die gute Laune der Besucher/innen sorgt.

Der erste öffentliche Auftritt war nach einer langen Zeit eine Herausforderung.

Die Schüler/innen Ruth Apata, Klavier (3A), Felicitas Eder, Flöte (6A), Jan Fernando Hußmann, Violine (1B), Milo Ibrado, Bongos (5A), Marko Lentner, Schlagzeug (5C), Lena Ljubicic, Flöte (2B), Jaime Lopez Alfaro, Cello (1B), Saadgi Kumar, Gesang (4F), Favour Ntuabunauzor, Gesang (5D), Miriam Rautek, Keyboard (7A) haben mit einem Gänsehautgefühl das Publikum begeistert und mich sehr stolz gemacht.

Vielen Dank Prof. Smerda für die Unterstützung auf der Gitarre.

Ich möchte gerne mit den Worten des Bezirksvorstehers Georg Papai abschließen: "Vielen Dank nochmals für das sehr gelungene Kirschenhainfest, welches in diesem Ausmaß ohne die Unterstützung der Band aus dem Ella-Lingens-Gymnasium nicht möglich wäre. Der musikalische Beitrag war wirklich eine gelungene Bereicherung des Festes."

Anita Rado

Go to Top