ERHOLSAME SOMMERFERIEN
wünscht die Schulgemeinschaft
des Ella Lingens Gymnasiums

It´s Partytime!
Ella Lingens Gymnasium feiert 20.Geburtstag

Am 29. Juni 2022 feierten die Schülerinnen und Schüler, die Lehrkräfte und Eltern gemeinsam 20 Jahre Ella Lingens Gymnasium mit einem aufwändigen Programm.

Geboten wurden diverse Indoor- Workshops (Escape Room, Elgym Quiz, Millionenshow, Melanin, Zukunftswerkstatt…), sportliche Aktivitäten in den Turnsälen (Völkerball), naturwissenschaftliche Stationen (Biologie-, Physik- und Chemieworkshops), musisch-kreative Vorführungen und Mitmachstationen (Souvenirstation sowie Musikdarbietungen) und zahlreiche Outdoor-Aktivitäten. Die Schüler*innen spielten Beach-Volleyball, Fußball und konnten sich in allen möglichen Zirkuskünsten erproben.

Für das leibliche Wohl sorgte der Elternverein, der Jausensackerl für alle Schüler*innen zusammengestellt hatte. Zudem versüßten köstliche Kuchen und Muffins den Tag.

Die Schulgemeinschaft trotzte der Hitze, das Fest wurde dank aller Mithelfenden ein großer Erfolg!

Wieder einmal zeigte sich, dass wir gemäß unserem Leitbild, füreinander da zu sein, gemeinsam ein tolles Fest auf die Beine stellen konnten.

Auf die nächsten 20 Jahre….

(A.Albrich)

 

Schulfest

Schulfest

Schulfest

Schulfest

SchulfestSchulfest

Schulfest

Schulfest

Schulfest

Schulfest

Schulfest

Schulfest

Schulfest

Schulfest

Schulfest

Schulfest

 

Schulfest

Schulfest

Schulfest

Schulfest

 

Go to Top