Danksagung zur Abschiedsfeier

Liebe SchülerInnen!
Liebe LehrerInnen!

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die Verabschiedung anlässlich meiner Pensionierung bedanken. Das Überraschungsfest, bei dem alle SchülerInnen für mich am Gang und in der Aula getanzt und gesungen haben, hat mein Herz berührt und mich begeistert. Zu Mittag bekam ich Besuch vom Schulqualitätsmanager Mag. Helmut Langegger, der mir feierlich eine Urkunde mit Dank und Anerkennung für meine Verdienste am Ella Lingens Gymnasium überreichte.

Die Fortsetzung der Festivitäten fand am Abend mit den LehrerInnen und dem gesamten Schulpersonal statt und war gespickt mit Musik, netten Anekdoten und ergreifenden Reden.

Die Zeit als Direktorin am Ella Lingens Gymnasium war für mich die Erfüllung eines Traumes, den ich 20 Jahre genießen durfte.

Ich bedanke mich für die wunderschöne Zeit und hoffe, dass ich einige von euch bei anderen Gelegenheiten wiedersehe.

Bitte schaut weiterhin auf euer Ella Lingens Gymnasium, erfüllt es mit Menschlichkeit, Kreativität und Solidarität und bleibt euren Werten treu. Nur ihr selbst könnt die Welt verbessern!

ehemalige Direktorin
HRin Prof. Mag. Eveline Trenner-Moser

Abschied

Abschied

Go to Top